News

Hier findest du aktuelle und ältere News der Fahrschule Kontschieder.

Seit 7. Dezember dürfen wir dich wieder auf deinem Weg zum Führerschein begleiten. Fahrstunden finden wie geplant statt, Theoriekurse frühestens ab 8. Februar. Wann ihr Theorie- und Praxisprüfungen erledigen dürft, wird aktuell noch geprüft. Im Büro sind wir vorübergehend von Montag bis Freitag zwischen 09 Uhr und 15 Uhr für dich da.

Das IRC (Institut für Kundenzufriedenheit) führt österreichweit unter mehr als 50 teilnehmenden Fahrschulen eine unabhängige Kundenbefragung durch. Wir wurden schon mehrmals als beliebteste Fahrschule ausgezeichnet, zuletzt 2019. Das bedeutet für dich: mit Feelgood-Faktor zum Führerschein!

13.01.2020

Unser neuer Tesla

Warum nicht mal was anderes probieren? Wie wär’s mit einer Fahrstunde im #TESLA Model 3?

Da uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, sind wir seit 2017 als klimaaktiv mobil Fahrschule zertifiziert.

ältere News anzeigen